In diesen Medien konntest Du mich bereits sehen

Meine Auftritte als Gast und Kolumnist in unterschiedlichen konnten bereits über hundert tausend Menschen erreichen und dazu inspirieren MEHR auf sich zu achten und fürsorglicher mit ihrer mentalen Gesundheit umgehen.

Meine Auftritte in den Medien

Bei TeleTop

Auf Grund meiner selbsterlebten Erfahrung mit mentaler Gesundheit durfte ich mit meiner Geschichte, meinen Erkenntnissen und Lösungsmöglichkeiten tausende von Zuschauern inspirieren und Hoffnung schenken. Ebenfalls wurde ich zu anderen Sendungsthemen wie Körper- und Beautybewusstsein sowie zum Thema Fitnesssucht eingeladen.

Play Video about TopTalk bei TeleTop in Winterthur mit Dennis Fröhlich. Bewegungstherapeut und Coach für Psycho-Neuro-Immunologie zum Thema mental Health und die Überwindung von Angst, Panikattacken, Erschöpfung und Unruhe.

Kopfgesund® im TopTalk – wie ich meine Angst, Panikattacken und innere Unruhe überwunden habe.

Video abspielen

Fitnesssucht im TopTalk – ab wann wird aus Sport eine Sucht

Play Video about Dennis Fröhlich, Personal Trainer und Mentalcoach zu Gast im BeautyTalk bei TeleTop in Winterthur

Beautyduell im TopTalk – Training oder Schönheitsop – was hilft nachhaltig

In Zeitungen

Ob Tagesanzeiger, Der Landbote, Schaffhauser Nachrichten, Andelfinger Zeitung oder die langfristige Kooperation mit dem Schaffhauser Bock. Dank den vielen Artikeln über meine Geschichte und über Kopfgesund konnte ich bereits viele Menschen erreichen und ihnen eine alternative Lösungsmöglichkeit aufzeigen wie auch Impulse und Erkenntnisse mitgeben.

Im Radio

Obwohl ich bereits mehrfach bei Radio Munot zu Gast war und über viele Fitnessthemen interviewt wurde und mein Wissen weitergeben durfte, gibt vor allem das 60-minütige Interview „Unter 4 Augen“ einen Einblick in meine Geschichte, meinen Hintergrund und meine selbständige Tätigkeit. Viel Spass beim anhören.

Unter 4 Augen

Auf ein Hallo

Jetzt Interview mit Dennis anfragen

Du willst gerne ein Interview mit mir führen, mich zu einer Sendung oder in einen Podcast einladen oder hast eine Kooperationsidee? Dann nimm gerne mit mir Kontakt auf und wir besprechen gemeinsam die Inhalte und Details. 

Ich freue mich auf Deine Nachricht, Dein Dennis.